Dienstag, 29. März 2011

der tagtägliche wahnsinn geht weiter...

„frau müller, ich wollte ihnen nur noch einmal bestätigen, dass der techniker nun am Samstag den 9. April zu ihnen kommt. Wir haben die zusage von der telkom. Das wollte ich ihnen nur noch mal sagen“.

„oh danke, ich dachte sie rufen wegen der beschwerdemail, die ich an ihren konzern geschrieben habe an.“ „nein, nein ich rufe nur wegen des termins an. Also 9. April, in ordnung?! Wunderbar das wars schon. Oh! Ooooh ich sehe gerade in den unterlagen von der telekom, dass sie den termin nicht betstätigt haben. Oh, aber moment. Die machen einen anderen vorschlag:

frau müller, frau müller BITTE schreien sie mich jetzt nicht an (oh, da wurde wohl eine nachricht hinterlegt; kundin reagiert leicht (!!!!) gereizt, da sie bereits 5 monate (!!!) auf ihren DSL anschlus wartet) also die telekom schlägt den 21. Mai vor. Gut das ist noch ein bisschen hin....aber immerhin ein samstagstermin...“

„ja wissen sie, das ist gar kein problem. Jetzt wo ich bereits 5 monate auf den dsl anschluss warte, kommt es auf 2 weitere monate auch nicht mehr an. In der zwischenzeit buchen sie noch ein paar mal bei mir ab, für leistungen, für die ich nie verträge abgeschlossen habe und wir 2 telefonieren bis zum 21. Mai alle 2 tage...“

freunde, das wars. Ich suche mir einen anderen DSL-anbieter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen