Dienstag, 29. März 2011

erleben was verbindet

Kontoauszug gecheckt.

Das sämtlich modelabels, juweliere und onlineshops bei mir abbuchen ist klar,

aber wieso bucht mein mobilfunkanbieter 94€ ab, wo man mir doch mehrmals versichert hat, dass ich die nächsten 6 monate kostenlos(!!!!!!) telefonieren würde, weil ich mich netterweise dazu enschieden habe ihm weitere zwei jahre treu zu bleiben...und nun so was.

Auf in den nächsten shop meines anbieters. Problem geschildert. Keine minute später ruft der servicemitarbeiter bei der „problemlösungshotline“ meines mobilfunkanbieters an: „ja wissen sie, aus der rechnung geht eindeutig hervor, dass am 17. Februar die option s mobile relax gebucht wurde. Schon am 18. Wurde das wieder revidiert und in den vertrag: mobile m friends umgewandelt. Die kundin hat weiterhin wie bisher telefoniert und für diesen einen tag werden ihr 60€ (!!!!!!!) in rechnung gestellt, nur weil sie weiterhin telefoniert hat wie bisher. Da liegt doch der fehler eindeutig nicht auf seiten der kundin!!!!“

die dame am anderen ende der leitung bleibt behandlungsresistent, versucht weiterhin, die schuld bei der kundin zu suchen. Sie vertröstet den servicemitarbeiter etliche minuten, in denen er und ich der musik aus dem telefon lauschen. Nachdem er und ich das lied fehlerfrei (vorwärts UND rückwärts) mitsingen können mdelt sie sich mit einem bahnbrechenden lösungsvorschlag zurück: „die kundin solle bitte einen 3-zeiler formulieren“.

ja, und nun weiss die treue kundin endlich, was der mobilfunkanbieter mit: "erleben was verbindet" meint...danke dafür

1 Kommentar:

  1. so eine böses "help-desk", mit Mädchen aus der Großstadt sollte man behutsame umgehen, die könnte man als Kunde noch gebrauchen!

    AntwortenLöschen