Sonntag, 15. Mai 2011

neulich bei mc donalds

3 schlagen. die in der mitte ist besonders lang. rechts und links ist allerdings kaum etw. los. also schwupps: links angestellt. mental schon beim mc menu wird man aus seinen gedanken gerissen, indem jemand fremdes einem auf die schulter tippt: "das finde ich aber nicht in orndnung, dass sie sich hier anstellen. wir stehen hier alle in dieser mittleren schlange." 


"ja, und?"

"also das ist wie folgt: die schlange, die splittet sich dann auf die einzelnen kassen auf!!!" 


"aha? versteh ich nicht!ist das jetzt neu bei mc donalds? wo kann ich das nachlesen?" 


er. guckt irritiert...und begibt sich zurück in seine schlange.

ich: bestelle mein mc menu 
....10 minuten später kann auch er endlich seine bestellung aufgeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen