Donnerstag, 2. Juni 2011

ein paar worte zum blog

ein noch nicht sehr weit zurückliegendes gespräch hat mich dazu bewegt einmal einige grundlegende dinge über meinen blog darzulegen.

in meinem blog skizziere ich erlebnisse aus meinem leben. Einige dinge haben sich exakt so zugetragen, bei anderen habe ich mich der freiheit bedient sie ein wenig abzuwandeln. Es sind details hinzugekommen, dafür wurden andere einzelheiten weggelassen. Weiter ist der blog nicht in chronologischer reihenfolge geschrieben.

So hat sich beispiel das ereignis, dem ich den blogeintrag „ der retter in der not“ gewidmet habe im juli 2008 zugetragen.

Der blogeintrag „ shopping mit hindernissen“ hingegen ist einem erlebnis gewidmet, das sich am 31.10. 2006 ereignet hat.

Der blogeintrag „neulich bei mc donalds“ bezieht sich auf eine gegebenheit, die sich im mai 2010 zugetragen hat.

Die beiden blogeinträge: „der unsichtbare schatten“ sowie „bewerbungsgespräche und unmoralische angebote“ beziehen sich auf telefonate und gespräche, die sich im august sowie september 2010 ereignet haben.

Für all diese exemplarisch angeführten blogeinträge gilt das gleiche, was für alle anderen blogeinträge gilt: die blogeinträge bilden die realität in keiner weise ab. personen, geschehnisse sowie das ein oder andere detail wurden entfremdet, hinzu erfunden etc. Es ist allein dem betrachter überlassen, welche details er glauben möchte und welche nicht. Die blogeinträge sollen der unterhaltung dienen und stellen KEIN DIGITALES TAGEBUCH dar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen